Videos
Trickstudio
Lexikon
Rallyes

logo juki

Topvideos 1/50

FINNreporter Emily und Niclas beim Bürgerfest des Bundespräsidenten

fragFINN | 26.03.2015

FINNreporter Emily und Niclas waren beim Bürgerfest des Bundespräsidenten in Berlin. Dort besuchten sie das Kinderzelt von Max & Flocke Helferland und interviewten KiKA-Moderator Juri Tetzlaff.

Folgen
104 Aufrufe
0 Bewertungen
  • News
  • Rallyes
  • Klicktipp: Wissenswertes zur Sonnenfinsternis

    Teaser
    --- 20.03.2015 --- 

    Liebe jukianer,

    am Freitag Vormittag, den 20.03.2015, war in ganz Deutschland ein einzigartiges Naturschauspiel zu beobachten – ihr konntet Zeuge einer teilweisen Sonnenfinsternis werden! Wenn ihr euch fragt, wie eine Sonnenfinsternis entsteht, dann schaut mal auf www.hanisauland.de vorbei. 

    Viele Grüße
    Euer juki-Team
    Bild: Kurt F. Domnik / pixelio.de
  • Werdet kreativ und macht mit beim Licht-Wettbewerb

    Teaser
    --- 12.03.2015 --- 

    Liebe jukianer,

    Wettbewerb-Tipp: kommt dem Licht auf die Spur und haltet eure Erkenntnisse und Ideen mit Videos, Tonaufnahmen, Geschichten oder Bildern fest. Natürlich gibt es tolle Preise zu gewinnen! Na, neugierig geworden?! Dann macht einfach mit! Mehr Infos findet ihr unter: meine-forscherwelt.de und fragFINN.
    Einsendeschluss ist der 30. April 2015.

    Viele Grüße
    Euer juki-Team

  • juki-Klicktipp: Klexikon.de – schon 300 Artikel für Kinder

    Teaser
    ---03.03.2015---  

    Liebe jukianer,

    kennt ihr schon die Website www.klexikon.de?! Dort findet ihr mehr als 300 Artikel zu Themen von A bis Z. Damit ist Klexikon eine kleines „Wikipedia für Kinder“. Das Besondere: Die Inhalte werden extra für euch geschrieben. Wenn ihr also Hilfe bei den Hausaufgaben braucht oder etwas genauer wissen wollt, probiert es doch einfach aus! Ihr könnt auch selbst mitmachen, indem ihr neue Begriffe für eine “Wunschliste” vorschlagt.

    Viele Grüße
    Euer juki-Team
    Bild: 
    Ziko van Dijk / Klexikon.de
  • Anmeldung zum juki-Newsletter

    Teaser

    Liebe jukianer,

    wollt ihr immer die aktuellsten Neuigkeiten von juki erfahren, von Sonderaktionen erfahren, über neue Checkpoints und Gewinnspiele informiert werden? 

    Dann meldet euch für den juki-Newsletter an! Schreibt einfach eine Mail an redaktion@juki.de mit dem Betreff "Anmeldung juki Newsletter". Natürlich könnt ihr euch jederzeit auch wieder vom Newsletter abmelden. 

    Euer juki-Team


Registrierung

Super, dass du dich auf juki registrieren willst! Wir empfehlen dir, die Registrierung zusammen mit deinen Eltern zu machen. Sie können dir bestimmt helfen, wenn du etwas nicht verstehst. Du findest auch hilfreiche Tipps, wenn du die Maus über ein Fragezeichen bewegst.

Wähle deine Lieblingsvideokategorie für dein Profil aus.

Zurück
Zurück
Zurück