Videos
Trickstudio
Lexikon
Rallyes

logo juki

Topvideos 1/50

juki-Filmtipp & Gewinnspiel: Finn und die Magie der Musik. © Arsenal Filmverleih

juki | 17.12.2014

Schaut euch unseren aktuellen juki-Filmtipp an und gewinnt mit juki und dem Arsenal Filmverleih 2 x 2 Freikarten für den Film!

Folgen
124 Aufrufe
0 Bewertungen
  • News
  • Rallyes
  • HEUTE langer Vorweihnachts-Chat! Von 15-20 Uhr!!!

    Teaser
    --- 19.12.2014 ---

    Liebe jukianer,

    unser Kinderchat geht nächste Woche in die Weihnachtspause, daher schenken wir euch zu Weihnachten HEUTE (Freitag, den 19.12.) noch einen super langen Vorweihnachts-Chat! Von 15-20 Uhr könnt ihr heute noch einmal mit allen Moderatoren chatten!
    • 15-16 Uhr: Elisa (kindersache)
    • 16-17 Uhr: Vanessa (kindersache) /Jenny (juki)
    • 17-18 Uhr: Milena (kindersache)
    • 18-19 Uhr: Sabrina (kindersache)
    • 19-20 Uhr: Sebastian (kindersache)
    PS: Den Chat findet ihr ganz oben an der Wäscheleine :)

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Chatten und frohe Weihnachten!
    Euer juki-Team
  • juki Filmtipp & Gewinnspiel: Finn und die Magie der Musik

    Teaser
    --- 17.12.2014 ---

    Liebe jukianer,

    passend zur Weihnachtszeit haben wir einen tollen weihnachtlichen Filmtipp für euch! In dem Film "Finn und die Magie der Musik" geht es um den Jungen Finn, der einen geheimnisvollen alten Mann Geige spielen hört und sich durch die Musik wie verzaubert fühlt. Fortan will Finn ebenfalls Geige spielen lernen, doch sein Vater ist strikt dagegen... (hier geht's zum Trailer)
    Ein sehr schöner Film für die ganze Familie, der zum Träumen einlädt und durch seine schönen und beeindruckenden Bilder die Phantasie anregt!

    Gewinnt mit juki 2 x 2 Freikarten für den Film, mit freundlicher Unterstützung des Arsenal Filmverleihs! Schreibt uns einfach bis zum 11.01.2015 eine Mail mit dem Betreff "Finn Gewinnspiel" an redaktion@juki.de

    Das juki-Team wünscht viel Spaß beim Film!
    Bild: Arsenal Filmverleih
  • Überraschung zum 3. Advent: neue Trickfilmfiguren

    Teaser
    --- 14.12.2014 ---

    Liebe jukianer,

    pünktlich zum 3. Advent haben wir uns eine besonders kreative Überraschung für euch ausgedacht! Im Trickstudio findet ihr neue Hintergründe und viele neue weihnachtliche Trickfilmfiguren! Schneemänner, Weihnachtsmänner, einen Weihnachtsbaum.. schaut mal vorbei und erstellt einen weihnachtlichen Trickfilm!

    Das juki-Team wünscht eine besinnliche Weihnachtszeit!

  • Unser Nikolaus-Geschenk: ein tolles Gewinnspiel!

    Teaser
    --- 06.12.2014 ---

    Liebe jukianer,

    Habt ihr brav eure Schuhe geputzt? juki wünscht euch allen einen ganz tollen Nikolaus! Wir haben ein kleines Nikolaus-Geschenk für euch, nämlich ein tolles Gewinnspiel.
    Zu gewinnen gibt es das spannende und beliebte Detektivspiel "Cluedo".

    Alles, was ihr dafür tun müsst, ist folgende Frage beantworten: Was wünscht ihr euch für 2015? Schickt uns eure Antwort an redaktion@juki.de. Unter allen Teilnehmern losen wir den Gewinner aus. Einsendeschluss ist der 24.12.2014.

    Viel Glück wünscht
    euer juki-Team


  • Anmeldung zum juki-Newsletter

    Teaser

    Liebe jukianer,

    wollt ihr immer die aktuellsten Neuigkeiten von juki erfahren, von Sonderaktionen erfahren, über neue Checkpoints und Gewinnspiele informiert werden? 

    Dann meldet euch für den juki-Newsletter an! Schreibt einfach eine Mail an redaktion@juki.de mit dem Betreff "Anmeldung juki Newsletter". Natürlich könnt ihr euch jederzeit auch wieder vom Newsletter abmelden. 

    Euer juki-Team


Registrierung

Super, dass du dich auf juki registrieren willst! Wir empfehlen dir, die Registrierung zusammen mit deinen Eltern zu machen. Sie können dir bestimmt helfen, wenn du etwas nicht verstehst. Du findest auch hilfreiche Tipps, wenn du die Maus über ein Fragezeichen bewegst.

Wähle deine Lieblingsvideokategorie für dein Profil aus.

Zurück
Zurück
Zurück