Videos
Trickstudio
Lexikon
Rallyes
Move

logo juki

eigene Videos

trickfilm-gurke | 08.05.2013
Hi Leute! Ich bins wieder, eure Trickfilm-Gurke !!! : D Wenn ihr Spaß dran habt echte Filme zu drehen dann könnt ihr das jetzt hier bei juki.de tuen! Natürlich dreht ihr die Videos zuhause oder so, aber reinstellen und teilen könnt ihr sie hier! Also los, schnappt euch eure Kamera oder euer Handy, ein paar Freunde und los gehts!!!!!!!!!!!! wenn euer Film was besonderes werden soll, solltet ihr diese Sachen hier beachten: 1. Zieht euch immer Kostüme an!(das wirkt echter und man kann sich die geschichte viel besser vorstellen) 2. Schminke kann auch nicht schaden! bei perrücken bedenkt bitte das alle haare DARUNTER sind und nicht raus gucken 3.beim dreh kichern oder quatschen stört total im video, lenkt ab und wirkt totaaaal unprofessionel!!! 4.Wenn ihr action-filme dreht, passt auf das ihr euch nicht verlezt! blut wunden: nehmt ketchup oder schminke und sich auf die nase legen oder filmkämpfe wollen gelernt sein!!! ------------------------------------------------------- Ich hoffe die Tipps helfen LG eure: Trickfilm-Gurke :

9 Kommentare

• Nutzer-Avatar: rom 5
    rom 5 15.05.2013 13:41
    Super Tipps!! :P Danke Rom5
  • Nutzer-Avatar: juki
    juki 10.05.2013 16:37
    Hallo tricki 12, schau mal auf die Seite `Profil`, dort findest du einen Knopf `Video hochladen`. Oder du spielst mal die Rallye `Wem gehört das Netz`. Dort erfährst du nicht nur, wie du Videos hochlädst, sondern noch mehr Tipps zum Drehen des Videos. Außerdem bekommst du Punkte für dein Profil, wenn du eine Rallye durchspielst. Probier es doch mal aus, du findest die Rallyes im Bereich `Nexpedition`.
  • Nutzer-Avatar: tricki 12
    tricki 12 10.05.2013 16:06
    WXie kann ich mein Vidio dann von meinem Computer auf juki laden?
  • Nutzer-Avatar: al
    al 10.05.2013 09:10
    Ja, finde ich gut. Aber woher weißt du, dass man so etwas machen kann ?
2/2

Meist gelesene Artikel