Videos
Trickstudio
Lexikon
Rallyes
Move

logo juki

Kommentar löschen

Starcate | 24.10.2015
Hallo, ich fände es toll, wenn man Kommentare löschen könnte. Man kann ihn nur melden. Muss man dann an die Redaktion schreiben?

5 Kommentare

  • Nutzer-Avatar: Starcate
    Starcate 27.01.2016 14:05
    Ok. Danke. Ich meinte auch eigene ;)
  • Nutzer-Avatar: juki
    juki 26.01.2016 23:00
    Hallo William, wir können nur Kommentare löschen, die von dir selbst stammen. Dazu müsstest du uns allerdings eine Mail schreiben. Wenn dir ein Kommentar von einem anderen jukianer nicht gefällt, dann kannst du ihn melden. Du solltest dann gut begründen, warum der Kommentar gelöscht werden soll. Das geht nur, wenn er gegen unsere Regeln verstößt, weil er zum Beispiel beleidigend ist. Wir prüfen dann diesen Kommentar und löschen ihn, falls nötig. Liebe Grüße
  • Nutzer-Avatar: jobo
    jobo 26.01.2016 14:26
    Wenn er von dir selber ist, dann wäre es besser wenn man das einfach machen kann. Aber bei anderen weiß ich es nicht genau. Du kannst ja sonst einfach mal privat an Juni schreiben oder eine e-mail
  • Nutzer-Avatar: Starcate
    Starcate 15.01.2016 13:42
    Ich weiß. Aber wenn man ihn einfach nur löschen will?
  • Nutzer-Avatar: jobo
    jobo 14.01.2016 16:24
    Wenn du einen Kommentar meldest, dann löscht ihn die Redaktion, wenn der Kommentar unangemessen ist.

Meist gelesene Artikel