Videos
Trickstudio
Lexikon
Rallyes
Move

logo juki

Teaser

Hallo,

für das Kinderrechte-Filmfestival haben Schülerinnen und Schülern 16 Kurzfilme erstellt. Stimmt für euren Lieblingsfilm ab!


Wie geht’s?

Alle Videos könnt ihr auf dem juki-Kanal „Kinderrechte-Filmfestival“ anschauen: Hier geht‘s zum Profil und den Filmen.

Die Abstimmung findet auf unserer Partnerseite kindersache statt. Dort findet ihr eine Auflistung der Filme - Klickt dafür hier: Wähle deinen Lieblingsfilm!


Bis zum 15. Dezember 2017 könnt ihr voten. Der Gewinner erhält 100 Euro für die Klassenkasse.


Viele Grüße,

euer juki-Team


© Kinderrechte-Filmfestival

Kommentar schreiben

5 Kommentare

  • Nutzer-Avatar: gast
    gast 30.03.2018 09:48 Melden
    Ich finde Charlie nur Hunde kommen in den Himmel schön
  • Nutzer-Avatar: gast
    gast 31.01.2018 21:11 Melden
    ich bin so was von mega für DIE TRENNUNG VON ANNAS ELTERN der film ist mega cool und natürlich ... die anderen ja wohl eher nicht
  • Nutzer-Avatar: gast
    gast 20.12.2017 12:50 Melden
    Wenn der richtige Film verlinkt wäre dann hätte man auch abstimmen wollen.Wer böses dabei denkt.LG --> Das ist nicht der Film der 4b der Hasengrundschule!
  • Nutzer-Avatar: gast
    gast 13.12.2017 19:02 Melden
    Big Time Rush
  • Nutzer-Avatar: gast
    gast 13.12.2017 19:02 Melden
    Big Time Rush

Weitere News